Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Ceilan
        upps, sorry Das wusste ich wirklich nicht. Das stand auch nirgends. Ich kenne mich eigentlich nur mit Nintendospielen aus 
        Und die Shining Force-Umsetzung für den GBA kommt glaube ich jetzt von irgendwem anders. Deshalb habe ich die Spiele noch nie mit Camelot in Verbindung gebracht.
      • Von Andy1977 Benutzer
        Du hast drei Camelot Spiele unterschlagen  Die Jungs haben vor Golden Sun nicht nur Sport-Spiele gemacht, sondern auch Shining Force 3-1, 3-2 und 3-3 für den Saturn. Die sind vielleicht nicht ganz so bekannt, wie die Mario-Titel. Sind aber im Bezug auf Golden Sun erwähnenswerter, da sich die Titel optisch stellenweise sehr ähneln. GS ist nur viel bunter und greller.

        Andy
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        ohhh wenn das GC Projekt eine Umsetzung von Golden Sun wird dann hauts mich um. Das wäre der Traum auf Erden....

        Es könnte sich aber auch wieder um ein Funsportspiel handeln....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
895278
Golden Sun
Camelots GBA-Pläne
http://www.gamezone.de/Golden-Sun-Classic-4192/News/Camelots-GBA-Plaene-895278/
06.01.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news