Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von powerpack
        ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum nicht mehr dritthersteller gute spiele für die wii rauswerfen und dann stark bewerben. dass man damit erfolg haben kann beweist ja goldeneye ziemlich gut. gerade auf der wii ist es ja leichter gute verkaufszahlen zu erreichen, da die konkurrenz nicht zu groß ist.

        aber bei manchen entwicklern sitzen einfach flaschen im management.
      • Von fxnox Erfahrener Benutzer
        @ puddy...

        das heisst, ich hätte dich gereizt und irgendwie hättest du mich gerne besessen?! ich fühl mich geschmeichelt 
      • Von TommyKaira Moderator
        Pepe Nietnagel hat folgendes geschrieben:

        Aber auf XBox und PS3 würde sich der Shooter viel schwerer tun, da die Zocker eben eine große Auswahl an Shootern haben.

        --------------------
        Vor allem wäre er da sicher wieder nur als Download erschienen. Ne ne, da ist mir ne Wii-Version auf Disc doch tausend Mal lieber.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 09/2015 PC Games Hardware 10/2015 PC Games MMore 09/2015 play³ 09/2015 Games Aktuell 09/2015 buffed 10/2015 XBG Games 12/2014 N-Zone 02/2015
    PC Games 09/2015 PCGH Magazin 10/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964596
GoldenEye 007
GoldenEye 007: Nintendo lobt Verkaufszahlen
http://www.gamezone.de/GoldenEye-007-Spiel-4172/News/GoldenEye-007-Nintendo-lobt-Verkaufszahlen-964596/
17.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2010/11/_my___TFMF_ppcevn550jf0fj454mn2ia55_0660bed0-a3ab-41f8-b3e9-6d67ebf308ad_0___Selected.jpg
news