Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von GrünerElch
        Stimme erstmal Jaypeekays letztem Post zu,
        in ner blöden Situation biste für immer drauf
        und außerdem will man vielleicht nicht einfach im Street View mit seinem Gesicht erscheinen.

        Und Leute hört doch mal auf rumzunörgeln,
        dass die News nichts mit Spielen zu tun haben.
        Ab und zu ne News über was anderes…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @Fabian1992

        Das würdest du wahrscheinlich anders sehen wenn du fotografiert wirst wie du gerade zufällig an irgendeinem Puff vorbeigehst. Selbst wenn du da nicht reinwolltest und auch nicht herauskamst, Bilder sprechen da schnell mal für sich.

        Und schon ist man das Gespött der Leute in Schule oder Beruf.

        Ich finde das Vorgehen Googles, mit Aufnahmen unbeteiligter Personen oder Häuser Profit zu machen, höchst fragwürdig muss ich sagen.
      • Von Fabian1992 Erfahrener Benutzer
        Und ich schreibe jetzt mal was zum eigentlichen Thema: Ich finde es ziemlich lächerlich, worüber sich die Leute heutzutage aufregen. Solange da niemand nackt fotografiert wird, ist das doch nicht so tragisch. Na ja, ich finds jedenfalls lächerlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962984
Google
Google Street View: Neue Software entfernt Menschen
http://www.gamezone.de/Google-Firma-97880/News/Google-Street-View-Neue-Software-entfernt-Menschen-962984/
08.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/flores0xr08wvnd.jpg
news