Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Live Erfahrener Benutzer
        @KLABAUTERMANN
        Stimmt, wäre ne Möglichkeit, da die Story aber durchgehend fortgesetzt wird, glaube ich nicht dran, naja mal abwarten.
        Gothic kann man dank verschiedener Skillungen ja auch mehr als einmal durchziehen 
      • Von b0wter
        @ Live:
        Als eigenes Spiel mein ich auch nicht. Aber bei der Nacht des Raben hat man ja wieder die gleiche Geschichte durchgespielt und hat salop gesagt, ein paar Quests mehr drin gehabt, aber im Grunde war es das gleiche.
        Ich würde mir wünschen man würde das Grundspiel durchspielen und würde dann im Addon mit dem Charakter weiterspielen und eine komplett neuen Geschichtsteil bekommen.
      • Von Live Erfahrener Benutzer
        @KLABAUTERMANN
        Davon kannst du aber ausgehen, die werden als Add-On wohl kaum ein eigenständiges Spiel rausbringen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928760
Gothic 3
Gothic 3: Add-On bereits in Arbeit
http://www.gamezone.de/Gothic-3-Spiel-4368/News/Gothic-3-Add-On-bereits-in-Arbeit-928760/
17.09.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/09/1158120796.jpggr.jpg
news