Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von pilsbert
        Verkehrt wähere es, wenn ich als PC Spieler wieder einmal auf Grud der Willkür Microsofts 1 Jahr länger als die X-Boxer warten muß...
      • Von Mr Trigger
        Zu asd (anderer Gothik3 Bericht) wie du siehst sind die Amerikaner ja interresiert, was bedeutet das es in frage kommen könnt. Nun muss man aber bedenken das, dass Spiel sicherlich nicht von Piranha entwickelt würde sondern von einen Dritten, was zu folge haben könnte das man geile Goodies bekommt. Das sind zwar alles nur Spekulationen aber ich würde mich freuen als weil RPG muss man im Bett zocken 
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Naja Halo aufm PC war eh totaler scheiss, das ist einfach ein XBOX Game. Aber mir macht das eigentlich nix aus wenn Gothic3 erst für xbox360 rauskommt, ich hab ja dann eine;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
924431
Gothic 3
Gothic 3: Amerikaner wollen das Spiel für die Xbox
http://www.gamezone.de/Gothic-3-Spiel-4368/News/Gothic-3-Amerikaner-wollen-das-Spiel-fuer-die-Xbox-924431/
06.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/1465_1_.jpg
news