Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Toastman
        Ich weiss schon warum ichs mir nicht kaufte. Ich vermute mal die arbeiten am Addon und dadurch schleift die Patchentwicklung. Da warte ich einfach bis nächstes Jahr, dann gibs einen neuen PC, G3 läuft flüssig und dann sicherlich auch stabil. Spielte G2 auch erst 3 Jahre nach der Veröffentlichung und habe es hat nicht geschadet.
      • Von ricochet
        habe mir damals, gothic 3 sofort gekauft, und am selben tag wieder abgegeben; we´gen den bugs. und two worlds habe ich direkt links liegen lassen, erst aus der vidde ausgeliehen, zum antesten; und two worlds ist sogar viel schlechter, als gothic 3. hab mir vor paar tagen gothic 3 aus der vidde geliehen,…
      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Wasn momentan los? Interne "Diskussionen" jetzt nach Two Worlds (was genauso verbugt und unausbalnciert ist wie G3) für die 360 auch noch bei Gothic 3, ist momentan das fröhliche Clinchen angesagt? Oder streitet sich JoWood evtl. sogar mit Zuxxes? Würde einiges erklären 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934173
Gothic 3
Gothic 3: Kommt der Megapatch?
http://www.gamezone.de/Gothic-3-Spiel-4368/News/Gothic-3-Kommt-der-Megapatch-934173/
21.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/08/gothic3_11_.jpg
news