Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        hmm Soso, ein paar Fable-Ambitionen... hoffentlich klappt´s mit der Glaubwürdigkeit.

        Und Multiplayer für Gothic? Wer hat sich denn das ausgedacht, dass ich nicht lache... Das wäre ein Versuch, einem Trend zu folgen, der wohl ganz klar in die Hose gehen würde.
      • Von ultrahirn Erfahrener Benutzer
        Nicht zu früh freuen... Für mich sind das alles negative neue Informationen.

        - 12.000 Triangles klingen für mich eher nach Verschwendung und das wird der Framerate nicht gerade gut tun. Man stelle sich mal vor, es sind gerade einmal 10 Menschen auf dem Bildschirm (was in Gothic bisher keine Seltenheit war)…
      • Von vampy Erfahrener Benutzer
        spiele die sich lohnen das ist doch mal wieder ein spiel bei dem sich jeder cent den man dafür ausgegeben hat lohnen wird. ogott und oblivion kommt auch noch zu geil... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921563
Gothic 3
Gothic 3: Neue interessante Infos
http://www.gamezone.de/Gothic-3-Spiel-4368/News/Gothic-3-Neue-interessante-Infos-921563/
19.10.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/10/gothic3_4_.jpg
news