Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von ultrahirn Erfahrener Benutzer
        auf den zweiten blick aber sicherlich nicht... denn erst wenn du die speedtree technologie mal in aktion siehst, wirst du den wahren grund dafür erkennen, dass sie bei spieleentwicklern so begehrt ist. speedtree ist nämlich nicht nur ein einfacher baum-generator, sondern kann bäume auch sehr realistisch im wind wehen lassen. so ist fast jedes einzelne blatt animiert. die ergebnisse sind beeindruckend.
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        naja des mit den bäumen find ich zwar auf den ersten blick sinnlos, aber wenn man es sich genau anschaut trägt es doch bestimmt sehr zur atmosphäre bei. ich bin mal gespannt wie es in fertigen spielen aussieht. aber wenn man das mit der vegetation und dem wasser schon hat dann fehlt eigentlich nur noch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919209
Gothic 3
Gothic 3: Realistische Bäume
http://www.gamezone.de/Gothic-3-Spiel-4368/News/Gothic-3-Realistische-Baeume-919209/
22.06.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/06/pcgames_03.jpg
news