Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von th3boy
        @demon eyes kyo: da geb ich dir recht...habe das game auch am releasetag gekauft und muß sagen, bis jetzt läuft es ohne probleme...klar hat es ein paar bugs, aber keine, die ich auch nicht in anderen games gesehen habe...man kann das game nicht als verbugged bezeichen, wenn man es noch nicht (durch)gezockt…
      • Von Demon Eyes Kyo
        Also ich weis ja nicht was jier alle haben ich hab irgendwie wirklich das Gefühl das der Großteil der Kritiker das spiel höchstens mal von der ferne gesehen hat.. Ich habs mir gleich zum Releasetag gekauft und seitem spiele ich das auch und ich hab bis jetzt ganz ehrlich fast keine Bugs entdeckt und wenn…
      • Von Runner Otrich
        Ratty hat folgendes geschrieben:

        @Bill G4tes

        Nenn mir ein Spiel das frei von Bugs ist, da bin ich mal gespannt...das war schon immer so seit es den Commodore 64 gibt und darüber weiter hinaus...

        Traurig sowas zu lesen...
        Das es sowas schon für einige halt zum stardart gehört... :(
        Wenn man auch nie sich wehrt wird sich sowas auch nicht bessern.
        Aber bei Gothic 3 sind es nicht nur "kleinere Bugs" die nerven...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929511
Gothic 3
Gothic 3: Teilweise ausverkauft
http://www.gamezone.de/Gothic-3-Spiel-4368/News/Gothic-3-Teilweise-ausverkauft-929511/
17.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/04/Gothic_3.jpg
news