Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Das Gothic III Gebashe ist echt so ´n Selbstläufer... jeder haut drauf, egal ober selbst Bugs hatte oder nicht.

        Es ist eine Schande, daß Piranha Bytes als eine der innovativsten Spieleschmieden mit einer unvergesslichen Reihe wie die Gothic-Serie für die paar Fehler im letzten Teil so niedergemacht werden. Andere Hersteller klonen und klonen und klonen ...darüber zerreisst sich keiner das Maul.
      • Von Macros Black
        ohne scheiß ich fand gothic 3 echt gut ich habe aber auch die vorgänger nicht gespielt
        der einzige bug der mir aufgefallen ist das alles einmal weiß wurde nur mein char nicht ^^
        bei oblivion sind mir mehr bugs aufgefallen...
      • Von seelenpfluecker
        Gothic 3 - Patch 884.906.773 --- Und Gothic 4 wird wahrscheinleich dann die eigentliche Goldversion.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942128
Gothic 3
Gothic 3: Wählt den Namen zur Erweiterung
http://www.gamezone.de/Gothic-3-Spiel-4368/News/Gothic-3-Waehlt-den-Namen-zur-Erweiterung-942128/
17.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/Gothic3-logo.jpg
news