Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        Und @Lord: Ich verstehe nicht wieso das Spiel weniger interessant sein soll nur weil es ein paar Jahre älter ist!?! Ausserdem ist es doch gerade in diesem Fall wichtig, wenn es Länder gibt die zwar Teil 2 spielen konnten aber nicht wissen was vorher passiert ist.
      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        Äh... ich hab mir damals die US-Importversion vom ersten Teil von Gothic gekauft. Die trägt das Datum 2001 und ist komplett englisch synchronisiert. (Ich spiele sie sogar lieber als die deutsche, da mir die Stimmen besser gefallen). Die News ist also nicht ganz richtig, neu ist nicht die englische Version sondern nur die "weltweite" Veröffentlichung
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        lol wer soll das bitte kaufen?

        Also Gothic ist schon toll usw. aber irgendwie auch ein bisschen sehr alt oder?

        Außerdem verstehe ich nicht wieso sie den zweiten Teil so spät in englisch bringen, den zweiten Teil gibt es ja schon seit einer Ewigkeit auf englisch...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
924279
Gothic
Gothic: englische Demo des 1. Teils verfügbar
http://www.gamezone.de/Gothic-Spiel-4359/News/Gothic-englische-Demo-des-1-Teils-verfuegbar-924279/
28.02.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/1141048341_original.jpg
news