Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Pejko
        Stimmt. An den Kopierschutz habe ich garnicht gedacht.
        Wenn die Firmware so angepasst werden würde, dass man VC-Games von SD-Card abspielen kann, könnte das die Gemeinde der Hacker animieren das gleiche mit illegalen Kopien zu tun.
        Oder Nintendo ist einfach nur zu faul. *g
      • Von karaokefreak Erfahrener Benutzer
        Bei Spielen in der größe und gerademal 256 MB Ram? Wohl kaum.

        Ich denke es geht eher ume eine Kopierschutzfrage oder sowas. SD Karten sind sicherlich nicht die schnellsten, aber für sowas reichts locker! Und Virtual Console games sind so verschwindend klein, da gäbe es im Leben keine Ladezeiten.
      • Von Pejko
        Vielleicht habe ich da was falsch verstanden, aber sind die Übertragungsraten des SD-Slots nicht zu langsam um die Card als erweiterten Speicher zu nutzen.
        Ausser man würde es seitens Nintendo einrichten, das automatisch vor Spielbeginn die erforderlichen Daten auf den internen Speicher geladen werden.
        Dies würde aber wahrscheinlich wieder zu langen Ladezeiten vor Spielbeginn führen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943571
Gradius Rebirth
Gradius Rebirth: ... für WiiWare angekündigt!
http://www.gamezone.de/Gradius-Rebirth-Spiel-4432/News/Gradius-Rebirth-fuer-WiiWare-angekuendigt-943571/
17.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/Gradius1.jpg
news