Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von powerpack
        technische Schwierigkeiten ich denke mal die haben einfach technische schwierigkeiten die ps2-version auch angemessen auf die psp zu bringen. die psp ist zwar technisch fürn Handheld top, aber schon allein die Speicherkapazität und der Akku setzen strenge Limits! Zudem ist die PSP nicht so frei…
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        schon wieder nicht planmäßig schafft es polyphony digital überhaupt irgendwann mal ein spiel planmäßig fertigzustellen? mir ist das noch nie passiert (GT 2,GT 3,GT concept,GT 4 Prolog und GT 4) das ich nicht noch eine weile mehr warten musste. ansonsten ist es doch egal ob man den teil auf der playstation 2…
      • Von thoson Erfahrener Benutzer
        naja .. ..ich gehöre zu denen die keine PS2 haben und somit ist für mich alles neu, dass verbessert den Standpunkt erheblich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921640
Gran Turismo 4
Gran Turismo 4 Mobile: PSP Release verschoben
http://www.gamezone.de/Gran-Turismo-4-Spiel-4545/News/Gran-Turismo-4-Mobile-PSP-Release-verschoben-921640/
23.10.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/10/gran-turismo-4-mobile_1_.jpg
news