Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        hoffen wirs mal, nur ein problem gibts da immernoch, auf dem ps2 controller gibts mehr buttons, und einen gefühlvolleren stick als aufder psp. trotzdem bin ich auch der festen überzeugung das polyphony digital sich nicht blamieren werden.
      • Von Acerep Erfahrener Benutzer
        @DaRealQowaz:
        Der Teil wird genauso aussehn wie auf der PS2 und wird sich auch so spielen. Nur das die PS2 keine Akkus hat und ein größeres Display!

        :-)
        Ace
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        wird noch dauern. bisher haben die jungs von polyphony digital es noch nie geschafft ein spiel direkt zu den ersten konkreten release daten herauszubringen. ich bin aber auf jeden fall mal gespannt wie der teil aussieht, bzw. sich spielen wird. wobei ich denke das wir eh noch lange warten müssen. die sind ja zur zeit eh mit dem erlernen der ps3 technik und mit tourist trophy beschäftigt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923062
Gran Turismo 4
Gran Turismo 4 Mobile: PSP-Version erscheint im Frühjahr
http://www.gamezone.de/Gran-Turismo-4-Spiel-4545/News/Gran-Turismo-4-Mobile-PSP-Version-erscheint-im-Fruehjahr-923062/
10.01.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/05/gran-turismo-4-mobile2.jpg
news