Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von morpheus01
        hoffentlich!!!!!!........ kommt es noch dieses jahr raus! den mir kribbeln schon die finger!!!!
        eines wünsch ich mir, das ma auch irrgendwann mal genaus so tunen kann wie bei nfs underground!!!!!!!!
        das wäre noch das einzige was fehlt und was das spiel perfekt machen würde!!!!
        eines noch 100 oder 300 stunden was soll das ?????? des is kein wettbewerb!!!!! wie wärs mit durchspielen!!!!!
      • Von blackbird
        P.S. Ich denke auch das Bewußtsein der Macher, daß sich GT 4 an PGR2 messen lassen muss, ist einer der Gründe für die Releaseverschiebung.
      • Von blackbird
        Mir egal... Fakt ist: Gran Turismo 3 war der Oberhammer, wegen dem ich mir extra eine 1000-Mark PS2 gekauft habe. Geniale Grafik, geniales Design usw.
        Fakt ist auch: Gran Turismo 3 wurde durch Projekt Gotham Racing 2 vom Tron gestossen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß GT 4 grafisch oder spielerisch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
911377
Gran Turismo 4
Gran Turismo 4 - besser spät als nie
http://www.gamezone.de/Gran-Turismo-4-Spiel-4545/News/Gran-Turismo-4-besser-spaet-als-nie-911377/
21.02.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/02/gt4a_1_.jpg
news