Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von DataBase Redakteur
        Holla Ich warte auch schon auf Forza Motorsport und obwohl die Fakten für Microsoft sprechen könnten, warte ich mal lieber ab, denn das wichtigste ist ja das Fahrverhalten, das Gameplay usw.. Ich kann nicht oft genug erwähnen, dass man sich von Sega GT auch viel erhofft hat.
      • Von champccc
        Its a Sony man kann ja sagen was man will über den "marktführer" mit ruhm bekleckert hat er sich in den letzten jahren ganz bestimmt net...
        seit die PS2 raus ist kommt da nur noch dünnes raus... vollmundige versprechungen... 3 bessere grafik wie dc... bis zu verplanten baukonzepten... dreh deine konsole auf…
      • Von Sidwick Erfahrener Benutzer
        Forza an die Macht! Naja, somit wird GT4 wohl tatsächlich erst nach "Forza Racing" erscheinen - und wenn alles klar geht, werden Sony dann wohl nicht mehr allzu viel zu melden haben. Immerhin hat Forza die schönere Grafik und natürlich den Online-Modus. Nur in Sachen Umfang wird GT4 sicherlich die Nase vorne haben...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
915565
Gran Turismo 4
: Gran Turismo 4 definitiv erst im 1. Quartal 2005
http://www.gamezone.de/Gran-Turismo-4-Spiel-4545/News/Gran-Turismo-4-definitiv-erst-im-1-Quartal-2005-915565/
19.11.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/05/gran-turismo-4-mobile2.jpg
news