Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von RaPe
        Diese "News" ist doch schon ein alter Hut.Darüber wurde schon informiert,als uns die Verschiebung des Onlinemodus bekannt gegeben wurde.Daß sich hier einige über den Modus aufregen,kann ich nicht verstehen.Man hat vor jedem Rennen die freie Wahl,ob man selber fährt oder die KI das für Einen erledigt.Vom…
      • Von Hüni Erfahrener Benutzer
        ....finde ich zwar gut.... ....aber:
        1.) bin ich da wohl in einer ziemlich kleinen Minderheit
        2.) ist das noch lange keine Entschädigung für den gestrichenen Online-Modus *grmbl*
        Naja, jetzt bin auch ich wieder gespannt, was eigentlich aus dem Titel wird.
      • Von ohrid2000 Erfahrener Benutzer
        keine gute idee also was soll ich mit telemetrie daten und stall order ok ich gebe zu viel kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen mag ja sein das es ne super innovation ist aber im grunde will ich bei gran tourismo ein autospiel mit edlen autos die ich kaufen und nen spielverlauf wie er schon in den…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
914891
Gran Turismo 4
Gran Turismo 4 mit Manager-Feature
http://www.gamezone.de/Gran-Turismo-4-Spiel-4545/News/Gran-Turismo-4-mit-Manager-Feature-914891/
04.10.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/05/gran-turismo-4-mobile2.jpg
news