Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von pitlobster Redakteur
        Es gibt ja... Es gibt ja so irrsinnig viel zu übersetzen in GT4. Ich glaube Polyphonie unterschätzt die Konkurrenz und lässt sich viel zu viel Zeit.
      • Von pineline Erfahrener Benutzer
        Oje Das ist einfach dreist, aber mit uns als abhängiger und verblödeter Zielgruppe kann man es ja machen:-(
      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        @ farin: als ob das den verkaufszahlen n abbruch tun würde... und genau das ist das schlimme, man kann ne demo zum vollpreis rausbringen,später noch eine online version hinterher schieben, und gt 4 wird trotzdem verkauft werden wie blöd. genauso wie bei final fantasy, pal balken brauch man ja nicht weg machen da das spiel trotzdem gekauft wird!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
915164
Gran Turismo 4
Verschiebung von GT 4 offiziell
http://www.gamezone.de/Gran-Turismo-4-Spiel-4545/News/Verschiebung-von-GT-4-offiziell-915164/
21.10.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/05/gran-turismo-4-mobile2.jpg
news