Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von Lemmy411 Erfahrener Benutzer
        @Falkit

        Prima, dann verstehen wir uns da ja.
        Einziger Nachteil:
        Die Blu-Ray Laser sind sehr empfindlich und verrecken auch gelegentlich mal bei der PS3.

        Aber auf GT 5 freue ich mich riesig!
      • Von Falkit Erfahrener Benutzer
        Lemmy411 hat folgendes geschrieben:

        @Falkit

        Zum Zocken, da gebe ich dir im Grunde recht, bin aber auch Filmfan und da ist es für mich zwingend nötig Blu-Ray zu haben.

        Wenn du mal einen guten Blu-Ray Film wie z.B. "Batman The Dark Knight" auf einen ordentlichen Full-HD Plasma von…
      • Von Lemmy411 Erfahrener Benutzer
        @Falkit

        Zum Zocken, da gebe ich dir im Grunde recht, bin aber auch Filmfan und da ist es für mich zwingend nötig Blu-Ray zu haben.

        Wenn du mal einen guten Blu-Ray Film wie z.B. "Batman The Dark Knight" auf einen ordentlichen Full-HD Plasma von Panasonic gesehen hast dann weisst du vielleicht wovon ich rede. Ist ein echter Genuss!
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Prologue Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955699
Gran Turismo 5 Prologue
Gerüchteküche: GT5 erscheint auf drei Disks?
http://www.gamezone.de/Gran-Turismo-5-Prologue-Spiel-4548/News/Geruechtekueche-GT5-erscheint-auf-drei-Disks-955699/
21.10.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/gt5lambo.jpg
news