Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Wie wäre es, wenn man mal endlich einen verbindlichen Release-Termin nennt?
      • Von Lemmy411 Erfahrener Benutzer
        Ja denke ich auch, die jetzige Generation wird nicht leistungsstark genug sein für 3D Spiele.

        Ausserdem, bis sich die 3D-Fernseher auf dem Markt durchgesetzt haben wird eh schon die PS4 und Xbox 720 am Start sein, aber die werden es packen und es wird klasse sein und ein Erfolg werden denke ich.
        So wird…
      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        es tut mir ja leid wenn ich hier einige enttäusche aber das PS3 Updated wird die PS3 vielleicht zu einem 3d BD Player machen aber reintechnisch brauch man halt für das 3D Verfahren was uns Sony usw verkaufen will eine bestimmt Frame Per Second Vorgabe sonst kann das ziemlich unangenehm und enttäuschend werden.
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Prologue Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959424
Gran Turismo 5 Prologue
Gran Turismo 5: 3D und Move-Support möglich
http://www.gamezone.de/Gran-Turismo-5-Prologue-Spiel-4548/News/Gran-Turismo-5-3D-und-Move-Support-moeglich-959424/
06.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/gt5logo1.jpg
news