Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Bstrdab
        @schröder1112

        Es stimmt schon, das die Verkaufszahlen allgemein abnehmen....
        Aber 14, 8 Millionen mal bei GT3 in einem viel größeren Zeitraum und bei einer Hardwarebase, die um einiges größer war / ist
        Und wie schon gesagt wurde, zu zeiten von GT3 fehlte die Konkurenz in dem Genre....
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Also mit "Hardcore Renngame" meinte ich wohl eher etwas in Richtung "Racing Sim".....für Puristen des Rennsports. Daneben gabs immer die Arcade Renn Games, schon vor den Rennsims, klar. Die unterscheidung so wie früher gibts meiner meinung nach nicht mehr sooo stark. Es gibt ja auch nicht mehr viele…
      • Von alpha_omega Erfahrener Benutzer
        maximus1911 hat folgendes geschrieben:

        allerdings wird man dem Genre mit den ganzen Hybriden und Arcade-Funracer-Gemisch-Games den Hardcore Renngames wohl ein wenig den Wind aus den Segeln genommen haben....

        naja, ich würde eher sagen back to the roots, Arcade-Racer gabs schon lange Zeit bevor GT und…
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Prologue Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
985799
Gran Turismo 5 Prologue
Gran Turismo 5: 7,3 Millionen Mal verkauft
http://www.gamezone.de/Gran-Turismo-5-Prologue-Spiel-4548/News/Gran-Turismo-5-7-3-Millionen-Mal-verkauft-985799/
18.12.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/12/gran_turismo5_demo_0__1_.jpg
news