Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von mattze1988 Erfahrener Benutzer
        Damit sieht Yamauchi wohl indirekt selbst ein, dass der B-Spec-Modus ziemlich langweilig ist. Sonst würde er diese Möglichkeit, im Hintergrund arbeiten zu können, kaum anbieten.
        Aber braucht man dafür überhaupt solch eine Möglichkeit? Ich meine, kann man nicht auch den Fahrer auf dem Fernseher seine Runden…
      • Von TheProfiGamer Erfahrener Benutzer
        Tja @maximus...was machen manche nicht alles für Trophies/Achievements?! Da gibt es welche die mit nem Zwerg vor der Fresse ganz Half Life 2 durchlaufen...oder Fear mit 140 Schuss komplett durchspielen...oder in Portal sadistischer Weise den Charakter 15 Minuten Lang fallen lassen nur um einen völlig hirnverbrannten und Sinnfreien Score zu erfüllen!
        Ist also nichts neues! -.-
      • Von Pioneer
        GT 5 auf den PC?
        Ach ja..man hat sich ja noch nicht genügend auf der PS3 blamiert, da muss unbedingt noch der PC ran. Na dann, viel Spaß!
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Prologue Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965050
Gran Turismo 5 Prologue
Gran Turismo 5: B-Spec-Modus für den PC bestätigt
http://www.gamezone.de/Gran-Turismo-5-Prologue-Spiel-4548/News/Gran-Turismo-5-B-Spec-Modus-fuer-den-PC-bestaetigt-965050/
08.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/GTCars92cj77yp1.jpg
news