Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von maddog1207 Erfahrener Benutzer
        ich wusste auch nichts von der Indy-Serie, welche mir ganz ehrlich gesagt auch gepflegt am Allerwertesten vorbeigeht. Mir ist auch egal, ob PD, Sony oder das OPM den Bock geschossen haben, zumal die wenigsten sich das Spiel nur wegen dieses Features holen möchten...

        Vielmehr stelle ich mir die Frage: Was…
      • Von DataBase Ehemaliger Redakteur
        Data ist auch ein GT5-Fanboy, aber wie gesagt, ich sehe das nicht als Unterstellung, allerdings wird mir offenbar etwas unterstellt. :(

        Ich habe nur nach möglichen Gründen für diesen Vorgang gesucht und zwei herausgepickt, also tatsächlich ein Fauxpas seitens OPM, oder halte eine mögliche Streichung der…
      • Von RIPchen ehemaliger Redakteur
        Hm, dabei ist Data doch eigentlich ein GT5 Fan, hatte ich auf der gamescom noch jedenfalls so verstanden... Was schreiben dann erst Anti-Fanboys bei uns für News?!?
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Prologue Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957863
Gran Turismo 5 Prologue
Gran Turismo 5: Doch keine Indy Racing League
http://www.gamezone.de/Gran-Turismo-5-Prologue-Spiel-4548/News/Gran-Turismo-5-Doch-keine-Indy-Racing-League-957863/
05.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/02/_my___TFMF_n40cfm554qnkyt3qnwic5dqn_824721b8-777d-4d97-b811-7cf9f63a1c53_0___Selected.jpg
news