Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 55 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Also ich würde mich schon über ein Schadensmodell freuen. Fände es nicht mehr zeitgemäß, wenn ein Schadensmodell fehlen würde. Also Daumen drücken und hoffen, dass die finale Version von GT5 ein Schadensmodell bekommt. Zeit genug haben die Entwickler ja noch bis 2009.
      • Von schwarzer Erfahrener Benutzer
        Schadensmodell oder nicht.Es ist mir total egal.Habe es mir Heute gekauft(GTP) und binn begeistert.Ich liebe es.Ob es Grafisch besser ausschaut als andere Rennspiele ist mir ebenso egal.Es giebt nur 1 Gran Turismo!!Und es giebt nur 1 Schöfferhofer Weizen.;).Ach ja , das war meine ehrliche Meinung.Ever.
      • Von DataBase Ehemaliger Redakteur
        Nö, in GT kann man keine Lambos fahren, was auch merkwürdig ist, weil die ja zu Audi bzw. zum VW Konzern gehören. Hoffentlich wird es auch mal Opels geben, uns zwar ein paar mehr als letztes mal. Beide Serien (Forza und GT) ignorieren die Marke etwas.

        Und natürlich ist GT5P kein Konkurrent für Forza 2, GT5 aber dann schon, irgendwann.
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Prologue Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941177
Gran Turismo 5 Prologue
Gran Turismo 5: Doch mit Schadensmodell?
http://www.gamezone.de/Gran-Turismo-5-Prologue-Spiel-4548/News/Gran-Turismo-5-Doch-mit-Schadensmodell-941177/
27.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/03/gt5p_1_.jpg
news