Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Lemmy411 Erfahrener Benutzer
        Ist zwar ein schönes Beiwerk, aber wenn ich mal ehrlich bin, sollten PD lieber etwas mehr Zeit damit verbringen das Schadensmodell zu optimieren!

        Ich habe den Eindruck die wollen da fast alles reinpacken was geht, aber PD sollte sich darauf konzentrieren die bereits implementierten Sachen zu optimieren in der noch verbleibenden Zeit.
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Komplett sinnlos, gleich wie ein beleuchteter Zigarettenanzünder. Muss aber zugeben dass ich mittlerweile beides nicht mehr ausschliesse *gähn*. Also ich würd mir dann wohl alle Rennstrecken irgendwann in "Kreise" umwandeln, das Lenkrad und das Gaspedal fixieren und bräuchte dann die bescheuerten 10 Stunden…
      • Von Restriker
        Wäre auf jeden Fall ein geiles Feature. Allerdings würd ich mich über ein EU Release mehr freuen.
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Prologue Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955953
Gran Turismo 5 Prologue
Gran Turismo 5: Erscheint es mit einem Strecken-Editor?
http://www.gamezone.de/Gran-Turismo-5-Prologue-Spiel-4548/News/Gran-Turismo-5-Erscheint-es-mit-einem-Strecken-Editor-955953/
03.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/gt5lambo.jpg
news