Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 83 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Hab grad in einer anderen News gelesen, dass das Schadensmodell welches auf der Gamescom gezeigt wurde, nicht die endgültige Fassung sein soll.
      • Von Lemmy411 Erfahrener Benutzer
        Hab mir bei youtube die Sachen von Forza 3 mal genauer angeschaut, nicht schlecht.
        Ist mir aber eine Spur zu Arcadelastig mit Sprüngen und so.

        Dann kommt für mich erschwerend hinzu, dass die Xbox kein Logitech Lenkrad unterstützt, die PS3 unterstützt jedes Logitech Lenkrad und die machen nun mal die Besten…
      • Von Lemmy411 Erfahrener Benutzer
        Oh, dann scheint ja das Schadensmodell und die Gegner KI bei Forza ne Ecke besser zu sein.

        Mann die hatten doch jetzt genug Zeit um da mal was zu machen.

        Aber nun gut warten wir mal das Endprodukt ab, ich denke auch diese Schwächen können noch abgestellt werden.
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Prologue Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954453
Gran Turismo 5 Prologue
Gran Turismo 5: Erscheint im vierten Quartal 2009
http://www.gamezone.de/Gran-Turismo-5-Prologue-Spiel-4548/News/Gran-Turismo-5-Erscheint-im-vierten-Quartal-2009-954453/
24.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/08/granturismo5brochure_0_.jpg
news