Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Lemmy411 Erfahrener Benutzer
        Fand GT Prologue schon nicht schlecht vom fahren her und die Cockpitperspektive ist da schon echt super.

        Was mir bei GT5 Prologue garnicht gefallen hat ist der Online-Modus, das müssen sie umbedingt besser machen, das ist wichtig für mich, zocke gerne Online, gegen echte Gegner!!!

        Immer diese Vergleiche…
      • Von Lemmy411 Erfahrener Benutzer
        @mr Chrisi

        Das G25 kannst du auf jeden fall benutzen, klappt schon bei GT5 Prologue.
        Es wird zwar nicht dirket unterstützt, funktioniert aber einwandfrei.

        Ich denke mal bei GT5 wird es offiziell unterstützt werden, ist einfach klasse das Wheel, ich habs auch.
      • Von GameFreakSeba Moderator
        Welch ne Überraschung bei den Kommentaren ;)
        Ich find Forza 3 genial und bis ich es durch hab, freu ich mich auf GT5 und meinetwegen könnt ihr euch weiter kloppen was nun besser ist - ein gutes werdet ihr mit Sicherheit verpassen 
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Prologue Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
978736
Gran Turismo 5 Prologue
Gran Turismo 5: Kazunori Yamauchi im Interview
http://www.gamezone.de/Gran-Turismo-5-Prologue-Spiel-4548/News/Gran-Turismo-5-Kazunori-Yamauchi-im-Interview-978736/
06.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/1217960925granturismo5logo_0__1_.jpg
news