Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Nelphi Erfahrener Benutzer
        finde ich jetzt nicht schlimm, solange der kleine auch noch anderes im Sinne hat als nur GT zu zocken, ich meine er zeigt hier ja nicht grade sein können in Call Of Duty oder so! Kinder lernen sehr schnell, und ich denke er hat sicher seinem Paps beim zocken zugeguckt und wollte dann auch mal rann. So…
      • Von Flyn
        @mersadion:
        100% zustimm! bei diesen assi-eltern sollte echt mal das jugendamt vorbeigucken. für die frühkindliche entwicklung ist gt5 zocken ganz bestimmt nicht förderlich... aber das ist solchen eltern glaub ich völlig egal. hauptsache sie können aller welt in facebook zeigen was sie nur für ein "coolen"…
      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Ausserdem werf ich mal die Frage in den Raum ob man da als Eltern stolz drauf sein kann wenn der 4 Jahre alte Junior schon so gut ist, das war sicher nicht seine erste Runde bei GT5 und ich bin der Meinung das man mit 4 noch nicht vor ner Konsole hocken muss.
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Prologue Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981511
Gran Turismo 5 Prologue
Gran Turismo 5: Kleiner Junge demonstriert seine Skills
http://www.gamezone.de/Gran-Turismo-5-Prologue-Spiel-4548/News/Gran-Turismo-5-Kleiner-Junge-demonstriert-seine-Skills-981511/
13.02.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/02/GTCarsrlu1qpg7.jpg
news