Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 55 Kommentare zum Artikel

      • Von Lemmy411 Erfahrener Benutzer
        Entwickeln ist ein gutes Stichwort.
        Bin auch mal gespannt wie es letztendlich ist dann.

        Ich freue mich wenn irgendwas verbessert wird und wenn das 100 Updates werden, egal. Interessant wäre auch zu wissen, wie lange der Support anhält.

        Ich finds auf jeden Fall gut wenn auf Kundenwünsche eingegangen wird…
      • Von Lyle
        Ach du Scheiße. Die Kommentare hier schon wieder. Egal. Jedenfalls kann man sagen das es noch kommt. Zumindest teilweise, laut einiger Kommentare. Aber stimmt es wirklich, nur für den Online Modus? Ich hoffe es werden nicht allzu viele Patches und das nicht alle so groß ausfallen. Bin ja mal gespannt wie sich GT5 noch Entwickeln wird.
      • Von ChaosZero
        GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

        Wenn ich so ein Spiel kaufe, will ich Rennen fahren und mich nicht stundenlang mit so nem Gimmick beschäftigen 

        ----------------------------

        Kannst du doch. Dieses Gimmick ist ledeglich eine nette Spielerei, dass aber nicht nötwendig ist.
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Prologue Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965006
Gran Turismo 5 Prologue
Gran Turismo 5: Patch fügt mechanische Schäden hinzu
http://www.gamezone.de/Gran-Turismo-5-Prologue-Spiel-4548/News/Gran-Turismo-5-Patch-fuegt-mechanische-Schaeden-hinzu-965006/
07.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/GTCars92cj77yo.jpg
news