Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 51 Kommentare zum Artikel

      • Von Hilario82 Erfahrener Benutzer
        Diese ganze Fanboy scheisse gegen gt5 ist ja kaum auszuhalten. Da kriegt man ja Blähungen von. Das spiel ist und bleibt Top. Suchtpotenzial ist enorm gross,gampelay ist wie das von JEDEM gt bisher.ich weiss alo wirklich nicht was ih ale habt!? Wer die Vorgänger mochte wird auch mit gt5 seinen Spass haben.…
      • Von Gojira Erfahrener Benutzer
        Ich habe GT5 jetzt über 50 Stunden gespielt und kann mir ein Urteil erlauben. Alle die hier rumheulen haben es gar nicht oder nur angespielt.

        Deswegen nehme ich das Kasperle-Theater hier auch nicht mehr ernst.
      • Von Gojira Erfahrener Benutzer
        @ chocobo

        Für Fans ist GT5 genau das geworden was sie erhofft haben. Da könnt ihr noch so viel rumbashen und Lügen verbreiten.  Wer dieses GT nicht mag, konnte mit den anderen Teilen auch nichts anfangen. Ist eben Fakt.

        Alle Reviews die jetzt kommen und nich nach viel zu kurzer Testzeit ins blaue…
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Prologue Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964865
Gran Turismo 5 Prologue
Gran Turismo 5: Polyphony über zukünftige Updates
http://www.gamezone.de/Gran-Turismo-5-Prologue-Spiel-4548/News/Gran-Turismo-5-Polyphony-ueber-zukuenftige-Updates-964865/
01.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/GTCarswqz7vumc.jpg
news