Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von TommyKaira Moderator
        Toastman hat folgendes geschrieben:

        Ist doch gut so, wer will den GT auf der PSP spielen? Mit guter Grafik auf dem Fernseher ist doch viel netter.

        --------------------
        Mal völlig von der Meldung abgesehen, aber den Beitrag kann ich absolut nicht nachvollziehen. Dann können wir gleich alle Handhelds…
      • Von Phil_2k7
        ey dass könne die nich bringe die schweine GT mobile muss kommen darauf wart ich schon lange es war auch einer der titel weswegen ich mir ne psp geholt hatte
      • Von Tumotu 56600000000
        Ey was lügen denn hier wieder alle.:D
        GT4 Mobile wird nicht erwähnt weil es, nicht GT5 Prologue heißt, das ist ja wohl klar.
        Also hört auf wieder falsche Gerüchte zu verbreiten.
        Man, man, man, wann hört ihr endlich auf mit dem Mist.

        ----------------------------

        BTW: GT5 Pro soll 19,99€ kosten.:D
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Prologue Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936992
Gran Turismo 5 Prologue
Gran Turismo 5 Prologue: Keine PSP-Umsetzung mehr? & Neue Bilder
http://www.gamezone.de/Gran-Turismo-5-Prologue-Spiel-4548/News/Gran-Turismo-5-Prologue-Keine-PSP-Umsetzung-mehr-und-Neue-Bilder-936992/
22.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news