Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Kruusk Benutzer
        @slTs das sind nicht ein paar Autos, sondern locker 700 im fertigen GT 5 und die müssen alle modelliert werden. Und das dauert.
        Dazu kommen auch noch mal über 50 Strecken, die ebenfalls alle modelliert werden müssen.
      • Von ZaphodX Erfahrener Benutzer
        Hätte mir gewünscht eigene Tracks von der Platte spielen zu können. Denn mal ehrlich, wegen dem vorhandenen Soundtrack würden sich die wenigsten GT kaufen. 
      • Von Holzmichl
        @Godsfist&echodeck

        Sorry Leute aber ich als GT-Fanatic finde nicht das es in irgendeinerweise ein "vollwertiges" Spiel ist!
        Dafür gibt es IMO zu wenig Autos & Strecken!
        Habe ehrlich gesagt keine Langzeitmotivation dadurch, das ich jede dieser bescheidenen Strecken "1000x" fahren muß um mir alle Autos…
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Prologue Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944985
Gran Turismo 5 Prologue
Gran Turismo 5 Prologue: Update online
http://www.gamezone.de/Gran-Turismo-5-Prologue-Spiel-4548/News/Gran-Turismo-5-Prologue-Update-online-944985/
29.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/gt5p106.jpg
news