Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Bill G4tes
        Eule19 hat folgendes geschrieben:

        GT-Acadamy ist KEINE repräsentative Demo. GT-Acadamy ist KEINE repräsentative Demo... Nee, im Ernst. Das was mit repräsentativ gemeint wurde war die Fahr-Physik. Auf Cynamite.de gab es ne Anfrage, in wie weit GT-Acadamy das finale Produkt wiederspiegle. Und kurz daraufhin…
      • Von Lemmy411 Erfahrener Benutzer
        Ich meinte natürlich "abwärts" (ja das schnelle schreiben), aber ich denke schon, dass ihr das verstanden habt.
      • Von Lemmy411 Erfahrener Benutzer
        Die Demo ist wirklich nicht so pralle.
        Ich finde da GT 5 Prologue schon besser.

        Ich sag nur abwarten und Tee trinken PD wirds schon richten, wie immer!

        @Eule, Hilario
        Ich glaube das die Xboxler hier so ein Terz machen weils so langsam awärts mit der Box geht!!!
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Prologue Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956912
Gran Turismo 5 Prologue
Gran Turismo 5: Time Trail-Demo & GT Academy 2010
http://www.gamezone.de/Gran-Turismo-5-Prologue-Spiel-4548/News/Gran-Turismo-5-Time-Trail-Demo-und-GT-Academy-2010-956912/
17.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/12/GT5370z.jpg
news