Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: Tonnenweise Informationen von der E3

    Dank der E3 kamen wir nicht nur in den Genuss eines finalen Veröffentlichungstermins zu Gran Turismo 5, sondern können nun auch diverse neue Informationen zum PS3-exklusiven Rennspiel nachliefern.

    Somit wurde zu Tage gefördert, dass am Ende über 1.000 lizenzierte Wagenmodelle aller Top-Hersteller im Spiel vertreten sein werden und wir auf über 20 Strecken mit über 70 Variationen um die Wette düsen können. Mit dabei sind natürlich die bereits vorgestellten Parcours, welche euch teilweise durch die Metropolen dieser Welt jagen. Wer Lust hat, die bekanntesten Rennspektakel dieser Welt nachzuerleben, der kann sich in entsprechenden NASCAR, World Rally Championship oder Super GT Rennen messen; Der Karriere-Modus kehrt natürlich zurück und liefert den Spielern lizenzierte Wagen, Tuningmöglichkeiten und sogar eine "Wagenwaschanlage" (!?). Wer es hierbei allerdings zu etwas bringen möchte, der sollte die "Lizenz"-Prüfungen ablegen, welche wie im Falle der Vorgänger wieder mit an Bord sein werden.

    Und wer Angst hatte, dass Gran Turismo 5 kein Schadensmodell besitzen wird, der kann beruhigt aufatmen. Angeblich hat man das realistischste Schadensmodell aller Zeiten eingefügt, welches genau berechnet, wie sich das Material nach dem Aufprall verbiegt. Das dürfte sich besonders gut machen, wenn man mittels Gran Turismo TV Videos aufnimmt und diese via youtube.com veröffentlicht. Auch eine Bildergalerie kann angelegt und den Spielern weltweit zugänglich gemacht werden.

    In Bezug auf Multiplayer-Modi wird auch für reichlich Abwechslung gesorgt und ein brandneuer Online- sowie Community-Modus eingefügt, welcher Rennen für bis zu 16 Spieler gleichzeitig ermöglicht. Außerdem wird die Möglichkeit bestehen eigene Matches zu starten, wobei in den entsprechenden Lobbys bis zu 32 Spieler untergebracht werden können und Text, sowie Voice-Chat möglich sind. Der klassische 2-Player Split-Screen Modus wird aber auch verfügbar sein.

    Wer bereits Gran Turismo 5: Prologue und Gran Turismo PSP gespielt hat, muss in Gran Turismo 5 nicht wieder von vorn beginnen und kann seinen gesamten Fortschritt in das Spiel übertragen. Und wer keine Lust auf den mitgelieferten Soundtrack verspürt, der kann selber DJ werden und Musik von der Festplatte der PS3 importieren.


    Wie wir vor Kurzem endlich erfahren konnten, wird Gran Turismo 5 in Nordamerika nun endlich am 2. November 2010 für die PS3 auf den Markt kommen.

    Quelle: www.vg247.com

  • Gran Turismo 5 Prologue
    Gran Turismo 5 Prologue
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    26.03.2008
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von Lemmy411
    Was Sonys Exclusivtitel betrifft, die lange gedauert haben bis zum Release, sind alle super geworden. Wie Uncharted,…
    Von Wearl
    RestrikerGT4 hat 52 Strecken ;)Vl. will Sony mehr Strecken als DLC rausbringen
    Von Restriker
    Für mich zu wenig, GT4 hatte glaube ich doppelt so viele

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von WRC 5 Release: WRC 5
    Cover Packshot von Ride Release: Ride Milestone
    Cover Packshot von MotoGP 14 Release: MotoGP 14 Milestone
    Cover Packshot von Motorcycle Club Release: Motorcycle Club Bigben Interactive , Kylotonn Games
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Lemmy411 Erfahrener Benutzer
        Was Sonys Exclusivtitel betrifft, die lange gedauert haben bis zum Release, sind alle super geworden.
        Wie Uncharted, Killzone 2 und Heavy Rain!

        So wird es gerade bei Gran Turismo 5 nicht anders sein, dem Vorzeigespiel von Sony.

        Freue mich riesig auf das Game, ich warte da gerne und hab hinterher einen echten Top-Titel und der Online-Modus scheint ja auch super zu werden mit Chat und Eigenes Rennen mit Freunden, wie geil!
      • Von Wearl Erfahrener Benutzer
        Restriker
        GT4 hat 52 Strecken ;)

        Vl. will Sony mehr Strecken als DLC rausbringen
      • Von Restriker
        Für mich zu wenig, GT4 hatte glaube ich doppelt so viele
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Prologue Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
979252
Gran Turismo 5 Prologue
Gran Turismo 5: Tonnenweise Informationen von der E3
http://www.gamezone.de/Gran-Turismo-5-Prologue-Spiel-4548/News/Gran-Turismo-5-Tonnenweise-Informationen-von-der-E3-979252/
18.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/gt2rku1ppg7.jpg
news