Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von mattze1988 Erfahrener Benutzer
        Die Quali ist wirklich nich dolle. Aber letztendlich is es mir auch egal. Denn sicher wird GT5 noch etwas besser aussehen. Aber auch Forza 3 ist einfach wunderschön. Von daher braucht sich Forza auch nicht zu verstecken, auch wenn ich trotzdem ein wenig neidisch auf die PS3-Besitzer bin:) Aber das nächste Forza kommt bestimmt...
      • Von papamann
        Schon mal MY OWN CAR gespielt. Top-Grafik, 3D vom feinsten. Force-Feedback wie noch nie, Umgebung astrein, Schadensmodell leider perfekt, Wettereffekte vom Feinsten, sogar die Bäume lassen im Herbst ihre Blätter fallen, "Ticket" und "Punkte"-System.
        Man habt Ihr Sorgen .....
      • Von what16306 Erfahrener Benutzer
        @ Chefkoch,

        super, dann kannst Du gut nachvollziehen wie ich mich fühlte, als ich deinen Beitrag las. Das Wort "Zeitverschwendung" kam dir sicher genauso in den Sinn, wie mir. Nur, dass ich das dieses Mal nicht einfach so stehen lassen wollte. Und lieber fachgewand reden als das, was du dort fabriziert hast. Kritik auf aller höchstem Niveau. Und es ist ja schließlich nicht so, als ob du das nicht selber wüsstest.

        Freundschaft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963670
Gran Turismo 5 Prologue
Gran Turismo 5: Vergleichsvideo mit Forza 3
http://www.gamezone.de/Gran-Turismo-5-Prologue-Spiel-4548/News/Gran-Turismo-5-Vergleichsvideo-mit-Forza-3-963670/
20.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/470289795_d179848498_0__1__2__0__0__0_.jpg
news