Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 48 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr.Diggidy
        Ich finds lustig wie sich die Konsolerofreaks-Kiddies hier so bekämpfen. Zum Thema. Ich bin selber ein begeisterter und fahrtechnisch begeisterter GT Spieler. Es geht hier um GT und nicht um Forza also werde ich mich diesbezüglich nicht äussern da mich die Box sowieso nicht interessiert, was aber nicht…
      • Von storm009
        Naja die müssen auf jedenfall ein perfektes spiel abliefern. Früher war die konkurrenz nicht annähernd so groß. Mit jeder verschiebung steigt die erwartung und der frust...
      • Von Lemmy411 Erfahrener Benutzer
        @GarfieldausHN

        Ja sicher regen sich nicht nur unsere Xbox Freunde hier auf, aber die gleich überschwenglich!

        Wenn ich mal ehrlich bin finde ich das auch nicht schön.

        Aber wenn sie die Zeit halt noch brauchen um es richtig gut zu machen, sollte sie man ihnen auch zugestehen, denn es zählt letztendlich nur das Ergebnis oder?!
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Prologue Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957362
Gran Turismo 5 Prologue
Gran Turismo 5: Veröffentlichung in Japan verschoben
http://www.gamezone.de/Gran-Turismo-5-Prologue-Spiel-4548/News/Gran-Turismo-5-Veroeffentlichung-in-Japan-verschoben-957362/
13.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/GranTurismo51.JPG
news