Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Naja, sollte der Termin im Sommer stimmen, sind es ja noch einige Monate. Aber ich persönlich habe da keine Eile, denn ich werde genügend Spiele bis dahin zu zocken haben und der Urlaub steht auch noch an. Von daher freue ich mich schon jetzt riesig auf meinen schönen Urlaub, und im Urlaub freue ich mich auf GT5 
      • Von c. kamm
        Da steht doch sowieso nur "geplant"! Das war doch schon auf vor 3 Jahre geplant, wenn ich mich nicht täusche (=
        Ich wäre zufrieden, wenns 2010 noch rauskommt.
      • Von Nestor980
        Naja, 1/3 der ach so großen Autopalette werden eh nur wieder zig Varianten ein und desselben Autos sein.
        Denke auch, dass das aus Marketinggründen entschieden wurde. Die deutsche/englische Übersetzung ist doch bestimmt schon seit 3 Jahren fertig. Die paar Sachen.. 
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Prologue Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956833
Gran Turismo 5 Prologue
Gran Turismo 5: West-Release für den Sommer geplant
http://www.gamezone.de/Gran-Turismo-5-Prologue-Spiel-4548/News/Gran-Turismo-5-West-Release-fuer-den-Sommer-geplant-956833/
13.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/gt5lambo.jpg
news