Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von TommyKaira Moderator
        Tumotu hat folgendes geschrieben:

        Jup die PSP Features mit der Ps3 werden bestimmt genial.

        ---------------
        Yeah, vor allem der Rückspiegel bei Formel 1... :D

        Da würde ich mir lieber das GT Mobile wünschen, aber das kann man eh abhaken. Als Launchtitel angeküntigt und immer noch kaum Informationen oder Videos etc. Das wird wohl gar nix mehr. Sehr schade!
      • Von Tumotu Neuer Benutzer
        Jup die PSP Features mit der Ps3 werden bestimmt genial.
      • Von Fohlenfan77 Erfahrener Benutzer
        @Pitlobster: Hat Polyphony nicht bereits "offziell" das Projekt "verschoben"??? Ich dachte, die Sache wäre für die PSP gestorben? War da nicht auch mal was, dass man die PSP an die PS3 anstöpselt und in GT5 als Datenmonitor nutzen kann?
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Prologue Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931856
Gran Turismo 5 Prologue
Gran Turismo 5: Wieder eine Prologue-Version?
http://www.gamezone.de/Gran-Turismo-5-Prologue-Spiel-4548/News/Gran-Turismo-5-Wieder-eine-Prologue-Version-931856/
15.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/GT5_Bild.jpg
news