Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Also ich freue mich weiterhin auf das Spiel. Nur mit den Release-Aussage sollte man sich einfach zurück halten bis man es denn nun tatsächlich definitiv auf den Markt bringen kann und will.

        Nach wie vor finde ich die Entwicklungszeit des Titels nicht zu lang, nur die viel zu frühen Ankündigungen waren problematisch.
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        @MasterLink
        Hey, kann es vielleicht dann sein, dass PD es mit Absicht so gemacht hat, dass wie du gesagt hast sie die Leute erst einmal ein bissl enttäuschen, um sie dann mit einem eigentlich "perfekten" Game zu überraschen = also ihre Erwartungen bei weitem zu übertreffen? :-)

        Klingt natürlich bekloppt, aber wer weiß es denn schon...
      • Von MasterLink Erfahrener Benutzer
        An alle die meinen, die Erwartungen von GT 5 wären so hoch, dass man sie gar nicht erfüllen kann:

        Ich weiß zwar nicht wie es in anderen Foren aussieht, aber hier gibt es keinen einzigen der nicht jetzt schon enttäuscht ist, von Schadensmodell, Grafik, Physik, Realismus, bis hin zur Wagenauswahl. Alles…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955571
Gran Turismo 5 Prologue
Gran Turismo 5: Yamauchi sagt PD könnte es jederzeit veröffentlichen
http://www.gamezone.de/Gran-Turismo-5-Prologue-Spiel-4548/News/Gran-Turismo-5-Yamauchi-sagt-PD-koennte-es-jederzeit-veroeffentlichen-955571/
14.10.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/GranTurismo51.JPG
news