Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        @Socke: Absolute Zustimmung, die Verschieberei geht mir auch tierisch auf die Nerven. Auf neue Infos zu FF 13 warte ich ebenfalls auch schon die ganze Zeit. Aber ich befürchte, dass das Spiel nicht mehr dieses Jahr zu uns kommen wird, bestenfalls kommt es vielleicht Ende des Jahres in Japan raus und dann…
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        @People

        150 Autos? Ok, stimmt, manche Spielen Games länger. Bei mir meist max nen Monat und das würde schlappe 4,irgendwas Autos pro Tag bedeuten.
        Ich bin sowieso von der alten Arcade-Schule, mir reichen 3 Autos und 4 Strecken die kann man dann wenigstens richtig beherrschen auch wenn man nicht täglich 3…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @McDaniel-77

        Woher willst du mit deiner High-End HD Wii Konsole wissen was die Möglichkeiten der PS3 sprengen würde ?? Nichtmal die Entwickler wissen bislang wie weit sie die Konsole noch ausreizen können.

        Also sorry, aber deine Kommentare werden immer dämlicher.
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Prologue Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941479
Gran Turismo 5 Prologue
Gran Turismo: PC-Ableger geplant?
http://www.gamezone.de/Gran-Turismo-5-Prologue-Spiel-4548/News/Gran-Turismo-PC-Ableger-geplant-941479/
14.04.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/04/gt5_8_.jpg
news