Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Gran Turismo 6 (PS3)

Release:
06.12.2013
Genre:
Rennspiel
Publisher:
k.A.

Gran Turismo 6: Entwickler vermessen Rennstrecke in Australien

12.03.2012 09:55 Uhr
|
Neu
|

Polyphony Digital's Chef Kazunori Yamauchi hat schon im letzten Jahr bestätigt, dass man bereits an Gran Turismo 6 arbeitet, während Gran Turismo 5 weiterhin mit Updates versorgt werden soll. Nun gibt es einen ersten Hinweis auf die Entwicklung.

Ein Student, der auf dem Motor Racing Circuit Bathurst in Australien arbeitet, berichtet nun, dass das Team von Polyphony Digital auf der Strecke ist und schon seit einigen Tagen den Kurs für ein neues Gran Turismo vermisst, wie ein Mitarbeiter bestätigt hat. Dabei wird es sich dann wohl um Gran Turismo 6 handeln.

Quelle: www.thesixthaxis.com

Moderation
12.03.2012 09:55 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
13.03.2012 01:30 Uhr
GT 5 ist schon gut keine Frage, aber ich komme vom PC und da sieht man was "wirkliche" Simulationen drauf haben.

Allen voran die Games von SimBin!
GT Legends, GTR 2, GTR Evolution

Das nenne ich Simulationen mit der Möglichkeit eingene Skins zu machen und Mods kostenlos zu installieren "nogripracing…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
12.03.2012 18:43 Uhr
Also wie einem "GT5" mehr Spaß machen kann als "Forza4" ist sogar garantiert "Ansichtssache" *gg*....aber egal. Mir macht eher Sorgen wieso das Team eine Rennstrecke vermisst.....da müsste es doch bereits ausreichend Daten geben die man verwenden könnte - sind die nicht genau genug um den hohen Erwartungen…
Bewertung: 0
12.03.2012 18:12 Uhr
um ehrlich zu sein macht mir gt 5 immernoch mehr spaß als forza 4 !
ist halt ansichtssache

Verwandte Artikel

60°
 - 
Das Rennspiel Gran Turismo 6, das am 6. Dezember 2013 für die PlayStation 3 erscheinen wird, wird über 1.200 Autos bieten, die ihr nun in einer Liste seht. mehr... [0 Kommentare]
21°
 - 
Wie der Gran Turismo-Schöpfer Kazunori Yamauchi gegenüber der Presse in Tokio sagte, wird es zum Launch von Gran Turismo 6 wohl noch die bekannten Motorensounds geben, die verbesserten werden erst irgendwann per Patch nachgereicht. mehr... [23 Kommentare]