Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von pitlobster ehemaliger Redakteur
        Ich glaube nicht, dass es technische Gründe hat. Polyphony wird schlicht die installierte Basis der PSP zu gering sein.

        Denn unter uns: Mich wundert es schon seit Jahren wie so ein großer Konzern so unglaublich wenig "Output" schafft. Andere Studios mit solch einer Manpower bringen zehnmal so viele Spiele…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Klingt doch schon mal sehr interessant.

        Ich kann mit meiner PSP auch ohne GT gut leben.
        Klar, wäre es schön seine Rennen unterwegs fortsetzen zu können, aber wenn die das nicht fertig kriegen, kann man es ja auch nicht ändern.

        Also schön Burnout und DTM zocken und sich um GT nicht weiter scheren.

        Schade…
      • Von pitlobster ehemaliger Redakteur
        @Jaypekay:
        Richtig, DTM ist kein Gran Turismo, denn DTM bietet ein Schadenssystem und bis zu 22 Autos auf der Strasse, gleichzeitig wohlgemerkt und mit "richtiger" KI versehen. Das was bei Gran Turismo den Umfang ausmacht, belegt keinerlei Speicherplatz oder Systemresourcen, denn immer die gleichen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928302
Gran Turismo
Gran Turismo PSP: Auf unbekannt verschoben
http://www.gamezone.de/Gran-Turismo-Spiel-16436/News/Gran-Turismo-PSP-Auf-unbekannt-verschoben-928302/
30.08.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/05/Psp-GT4.jpg
news