Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Tim3killer Erfahrener Benutzer
        1. Einzelne Bilder aus einem Video sehen immer schlechter aus als wenn es normal läuft
        2. Die Grafik von GT PSP ist mehr als erstaunlich und soll sogar nur knapp unter der von GT4 sein
        3. Für einen Handheld ist es sowieso besonders.
      • Von Crazycommander
        Also ich hab das Spiel jetzt noch nicht in Bewegung gesehen, aber bislang hat mich jeder Screenshot der Grafik im Rennen schockiert. Das soll alles sein? Nach dem ganzen hin und her habe ich schon irgendwie was hübscheres erwartet. Aber wenn es geschmeidig läuft und Spaß macht - immer her damit 
    • Aktuelle Gran Turismo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954635
Gran Turismo
Gran Turismo PSP: Neue Screenshots des Handheld-Racers
http://www.gamezone.de/Gran-Turismo-Spiel-16436/News/Gran-Turismo-PSP-Neue-Screenshots-des-Handheld-Racers-954635/
02.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/GranTurismoPSP2.jpg
news