Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Phil_2k7
        das wäre echt zum kotzen da ich mir damals die PSP wegen MGS und dem gran turismo gekauft hatte
      • Von mr Chrisi
        So ein Dreck!! Kaufte mir die PSP damals als das Spiel angekündigt wurde NUR WEGEN DEM SPIEL!!!! Mag ja Playstation überhaupt nicht aber von Gran Turismo bin ich Fan der ersten Stunde. Dachte ich mir: OK, kaufste dir auch mal ein Gerät von Sony dann musst es dir nicht immer von Freunden ausleihen. Tja...…
      • Von MasterLink Erfahrener Benutzer
        Es kann ja auch sein, dass sie eine Verbindungsmöglichkeit zwischen GT 5 für PS3 und GT 4 für PSP miteinbauen und sie es wegen der Produktion dieses Features länger zum Produzieren brauchen. Und außerdem wäre es dann auch geschickter sie ungefähr zeitgleich auf den Markt zu bringen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939479
Gran Turismo
PSP: Gran Turismo 4: Mobile-Version vor dem Aus?
http://www.gamezone.de/Gran-Turismo-Spiel-16436/News/PSP-Gran-Turismo-4-Mobile-Version-vor-dem-Aus-939479/
14.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/gran-turismo-4-mobile_3_.jpg
news