Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Grand Theft Auto 4: Episodes from Liberty City (PC)

Release:
16.04.2010
Genre:
Action
Publisher:
Rockstar Games
Übersicht News(79) Tests(1) Tipps Specials Bilder(2) Videos Downloads

GTA IV: ...kommt ungeschnitten

26.02.2008 22:56 Uhr
|
Neu
|

GTA IV: ...kommt ungeschnitten [Quelle: Siehe Bildergalerie] Wie Rockstar Games einem Internetportal mitteilte, hat GTA IV in der ungeschnittenen Version ein "Keine Jugendfreigabe"-Siegel der USK erhalten und darf damit nur an erwachsene Spieler verkauft werden. Es wird somit, anders als bei den Vorgängern, keine angepasste Version für den deutschsprachigen Raum geben.

Nach den hitzigen Debatten um die umstrittene GTA-Serie und den vergangenen Freigabe-Hickhacks kommt diese Meldung wohl etwas überraschend, auch wenn sie sicherlich die hießige Gamer-Szene mehr als erfreut.

Zudem wurde für Deutschland der Release einer Special Edition angekündigt, welche ein Artbook und eine Soundtrack-CD enthalten soll. Weiterhin wird die SE in einer edlen Geldkassettenbox ausgeliefert, der zudem ein Schlüsselanhänger und eine limitierte Rockstar-Tasche beiliegt.

GTA IV soll am 29. April für XBOX 360 und Playstation 3 erscheinen. Eine PC-Version wird höchstwahrscheinlich folgen.

holyfetzers Meinung:
GTA IV ungeschnitten? Was will man mehr. Nur her damit!

Quelle: www.schnittberichte.com

Neuer Benutzer
Moderation
26.02.2008 22:56 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
28.02.2008 12:00 Uhr
Hehe dann zock mal die Erstauflage von Vice City und nehm dazu das Scharfschützengewehr.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
28.02.2008 11:55 Uhr
Nope, ab "V.C." rollten nur noch Köpfe. Arme und Beine fliegen nur in der Erstauflage von "GTA III".
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
28.02.2008 11:27 Uhr
In Vice City konnte man den Fußvolk Arme und Kopf abschießen, sonst war alles im Rahmen.

Verwandte Artikel

Neu
 - 
In den USA hat ein Achtjähriger bei seiner Großmutter eine geladene Pistole gefunden und ihr damit in den Kopf geschossen. Für den Sherriff von Baton Rouge ist die Schuldfrage klar: Der Junge soll kurz zuvor Grand Theft Auto IV gespielt haben und dadurch aggressiv geworden sein. mehr... [41 Kommentare]
Neu
 - 
Das kommende Saints Row 4 wird eine kuriose Dubstep-Knarre bieten, die die Leute mit den passenden Klängen zum Tanzen bringt. Diese wurde nun von einem Modder in Grand Theft Auto 4 nachgebaut. In einem Video seht ihr das witzige Ergebnis. mehr... [8 Kommentare]
Neu
 - 
In diesem Video haben das GTA mit und ohne Mod miteinander verglichen. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
In diesem Video haben wir einige spektakuläre Gameplay-Szenen aus GTA 4 mit der neuesten Version des Mods zusammengeschnitten. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Hier schaut ihr euch ein Teaser-Video zur kommenden ENB V2-Mod für GTA 4 an. mehr... [0 Kommentare]