Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von LIL DOOG Erfahrener Benutzer
        schröder1112 da muß ich dir widersprechen in dem du sagtest das fie filmumsetzung nicht so gut sind wie die videospiele selbst.in der eine seite hast du recht in der anderen seite aber nicht.
        denn würde man die filumsetzung genauso in die richtige spielzeit drehen könnten die filme denk ich genauso…
      • Von schröder1112 Erfahrener Benutzer
        also diese Aussage find ich sehr interessant und wenn man drüber länger nachdenkt find ich, hat er völlig recht
        viele Videospielstories können schon lang mit filmstories mithalten, wobei dann die verfilmungen der Videospiele dann komischerweiße doch nicht so gut sind^^, da denken die Filmfuzies wohl, dass nur weil ein game gut ist, von uns ganzen dummen gamern geschaut wird^^, naja so is es zum glück ja nicht
      • Von Hüni Erfahrener Benutzer
        klar werden keine Comments abgegeben - ist ja auch kein Stoff für Besserwisser in dieser News. ;-)

        Endlich mal ein Schweigen zum Genießen... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949121
Grand Theft Auto 4: Episodes from Liberty City
Dan Houser: Über Freiheit & Respekt
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-4-Episodes-from-Liberty-City-Spiel-4497/News/Dan-Houser-Ueber-Freiheit-und-Respekt-949121/
29.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/DanHouser.jpg
news