Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Wer 6 Sternen entkommt hat meinen Respekt, das habe ich die Tage gerade erst wieder versucht für die Trophäe in der man 5 Minuten bei 6 Sternen überleben muss. Ich habs mit dem Heli gemacht, der Radius aber ist so groß das man da niemals rauskommt. Auf dem Boden wird man sofort von der Kavallerie kalt gemacht. Ich hab mich bislang bei 6 Sternen nur retten können indem ich mich in mein Versteck geflüchtet habe.
      • Von M55_Sheridan Erfahrener Benutzer
        Was mich an GTA Teilen (außer SA) immer gestört hat, war das man nach der eigentlichen Story nicht mehr viel machen konnte.
        Klar Autos klauen und Amok-Laufen hat so seinen Reiz, aber die vielen Flugzeuge, das große Areal und die ganzen Geschäfte haben mich in SA noch Monatelang an die Konsole gebunden.
        GTA…
      • Von PriceXBL Erfahrener Benutzer
        sehe das wie ElrondMcBong, das Spiel ist gut, allerdings fehlt die Langzeitmotivation, der Multiplayer ist teilweise einfach nur hingeklatscht.
        Wo man bei Saints row, gemeinsam das ganze spiel zocken kann, sind es bei gta 4 nur 3 coop missionen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947019
Grand Theft Auto 4: Episodes from Liberty City
GTA 4 für PC: Verspätung bestätigt
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-4-Episodes-from-Liberty-City-Spiel-4497/News/GTA-4-fuer-PC-Verspaetung-bestaetigt-947019/
02.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/GTA_IV_45_.jpg
news