Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Ich hab damals noch gedacht ich hol mir die PC Version wegen der schönen Mods die es immer so dafür gibt. Aber wenn ich mir das jetzt so anschaue, dann bin ich froh über die Konsolenversion. Die läuft wenigstens ohne Probleme.
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Ach die alte Schallplatte läuft schon wieder! Unser unbeirrbarer Minus-Sammler und "Immer-dasselbe-Schreiber" hat sie schon wieder ausgepackt! Jedenfalls läuft Crysis auf keinem 400 Euro Rechner flüssig in höchsten Einstellungen! Vielleicht in deiner pillenbedingten Traumwelt aber ansonsten definitiv nicht!
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        GTA4 scheint ein riesiger BUG zu sein. Jeder weiß, dass der PC die mehrfache Leistung einer Spielkonsole bietet. Warum jetzt ausgerechnet GTA4 davon unberührt bleibt, muss wohl an den Fähigkeiten der Programmierer liegen.

        Wenn ein Spiel wie Crysis auf einem 400 Euro PC absolut flüssig läuft, selbst auch maximalen Einstellungen und GTA4 abruckelt, dann stimmt da etwas nicht.

        MFG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950515
Grand Theft Auto 4: Episodes from Liberty City
GTA IV: Dritter PC-Patch erschienen
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-4-Episodes-from-Liberty-City-Spiel-4497/News/GTA-IV-Dritter-PC-Patch-erschienen-950515/
22.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/gta_IV_23__0_.jpg
news