Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Eule19
        Das es anders wird, ist bekannt. Aber woher weißt du das es nicht mehr viel mit dem klassichen MGS zu tun haben wird?
      • Von OldD4ddy
        Oh man...wenn ihr ALLE keine Probleme habt. Exclusiv ist doch eh nur ein Marketing Gag. Habt ihr das noch immer nicht geschnallt? Heut zu Tage reicht es vollkommen aus sich die Konsole seiner Wahl zu kaufen und geduldig zu warten, denn 90% aller Spiele erscheinen eh auf der Konsole DEINER Wahl. Und die…
      • Von Godsfist Erfahrener Benutzer
        Was TLD angeht :
        Hatte MS nicht vor all zu langer Zeit bekräftigt , das The Lost and Damned auf alle Fälle exklusiv bleibt ?

        Sollte es doch noch irgendwie und irgendwann für die PS3 erscheinen , würde es mich allerdings nicht jucken 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953962
Grand Theft Auto 4: Episodes from Liberty City
GTA IV: The Lost & Damned: Bald Ende der XBOX 360-Exklusivität?
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-4-Episodes-from-Liberty-City-Spiel-4497/News/GTA-IV-The-Lost-und-Damned-Bald-Ende-der-XBOX-360-Exklusivitaet-953962/
03.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/08/_my___TFMF_ro1oud55ea1zom55zfyibwnw_d0f72dbc-c8d1-4486-aff9-3d977ccbd832_0___Selected.jpg
news