Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von SKRUFACE
        Erst dachte ich das es keine Fake ist(kommentar von Kn0kkelmann nicht gelesen)...aber jetzt glaub ich da es ein Fake ist ! thx an Kn0kkelmann mit seinem Link !
      • Von SKRUFACE
        @dajok
        Was hat der Typ überhaupt für ne altertümliche Glotze 

        Ob es echt ist? Das sehen wir in spätestens 16 Tagen!
        _-_-_-_-_-_-_-_
        Irgendwie schaut seine Glotze wie ein PC monitor aus...mit der Logitech WebCam oben drauf...Aber zurück zum video,zu dem ich auch nur eins sagen kann:´´Es ist echt !´´
        29.04.2008
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Anscheinend handelt es sich um einen Fake, wobei ich das auf den ersten Blick gar nicht angenommen hätte. Da man aber ohnehin nur die Credits und einen Ladebildschirm sieht, finde ich das ganze Video nicht allzu spektakulär. In 2 Wochen ist das Spiel endlich erhätlich; ich persönlich fiebere dem Titel schon entgegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941476
Grand Theft Auto 4: Episodes from Liberty City
Grand Theft Auto 4: Vermutliches Intro auf youtube
http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-4-Episodes-from-Liberty-City-Spiel-4497/News/Grand-Theft-Auto-4-Vermutliches-Intro-auf-youtube-941476/
14.04.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/gtaaufmacher_1_.jpg
news